Erhöhung der Verkehrsfrequenzen auf allen Verbindungen

Mit Frequenzerhöhungen und einer neuen Terminalanbindung im Verkehr zwischen Italien, Deutschland und Benelux geht es im Verkehr mit Mortara in Norditalien in die nächste Runde. Damit erweitert Kombiverkehr für seine Kunden aus Spedition und Logistik das Spektrum an intermodalen Leistungen auf einem bedeutenden europäischen Transportkorridor via Schweiz. Die Züge zwischen Mortara und Krefeld sowie Mortara und Rotterdam CTT werden ab 6. September auf insgesamt fünf Rundläufe pro Woche erweitert. Zum 20. September wird das bestehende Angebot auf der Verbindung Mortara – Gent v.v. von fünf auf sechs wöchentliche Zugabfahrten in beiden Richtungen erhöht. Acht wöchentliche Rundläufe soll es auf dieser Verbindung ab Januar 2022 geben.

Ebenfalls im September – um genau zu sein am 9. September – wird das Terminal im niederländischen Venlo neu in das Leistungsangebot Benelux/Italien mit fünf Abfahrten pro Woche und Richtung aufgenommen.

„Mit dem Cabooter Terminal im Greenport Venlo setzen wir auf einen der stärksten Wirtschafts- und Logistikstandorte der Niederlande mit einer ausgezeichneten multimodalen Verkehrsinfrastruktur, der sich kundenseitig einer sehr hohen Nachfrage erfreut.“

Peter Dannewitz, Leiter Vertrieb

Die Fahrplandaten zu allen Verbindungen finden Sie in unserer Online-Fahrplanauskunft.

Ihr Ansprechpartner für detaillierte Auskünfte: Andrea de Ambrogi, Vertrieb, Produktmanager Benelux, Telefon +49 69 / 79505-182 oder adeambrogi@kombiverkehr.de

Die Kommentare sind deaktiviert.